top of page

Xenophilie - Der Traum des mysteriösen Unbekannten

Wer eine Vorliebe zur Xenophilie hegt, verspürt einen dauerhaften Drang nach Fremden. Fremden Personen oder auch fremden Sex-Techniken. Es ist ein unbeschreibliches Verlangen nach sexuellen und sinnlichen Erlebnissen mit diesen fremden Personen. Menschen mit einem Hang zur Xenophilie treten anderen Personen, welche nicht aus ihrem Umfeld kommen, extrem offen gegenüber. Hier dominiert der Reiz des Unbekannten und des Fremden. Xenophilie beschreibt gleichermassen das Verlangen nach fremden und neuen Sex-Praktiken. Vor allem im Fetisch der BDSM Bereich lässt sich die Lust mit nach dem Unbekannten gut ausleben und xenophile Personen sind immer auf der Suche nach neuen Orgasmusmöglichkeiten.


Xenophilie
Du hegst eine Neigung für das mysteriöse Unbekannte an fremden Personen?

Xenophilie - Der stille Wunsch nach fremden Personen

Hast du eine Neigung zur Xenophilie, kannst du nur zu gut nachvollziehen, welches Verlangen entsteht, wenn dir irgendwo eine wildfremde Person entgegenkommt. Vielleicht kommt diese Person aus völlig anderen Kulturkreisen und hat beispielsweise eine andere Hautfarbe. Diese Merkmale verstärken den Reiz und die Lust in dir enorm. Genaugenommen deine Lust nach sexuellen Abenteuern und sinnlichen Erlebnissen mit dieser fremden Person. In deinem Kopf schweben Bilder umher und dein sexuelles Verlangen steigt ins Unermessliche.


Wer ist eigentlich xenophil?

Generell betrachtet kann das Wort Xenophilie auf jede Person in unserer Gesellschaft interpretiert werden. Wortwörtlich übersetzt bedeutet es -Fremdenfreundlich-. Umgangssprachlich heisst dies aber erst einmal nichts anders, als Fremden gegenüber aufgeschlossen zu sein. Gastfreundlich zu sein und unbekannten Personen mit einer freundlichen Einstellung gegenüber zu treten. Erst wenn das stille Verlangen nach mehr und das Gefühl der Lust nach diesen fremden Personen dominiert, wird es mit sexuellem Hintergrund gedeutet.


Was verbirgt sich hinter der sexuellen Neigung?

Xenophilie ist nicht abhängig vom Geschlecht und sowohl Männer und auch Frauen können diese Neigungen entwickeln. Für den Xenophilen ist es vor allem eine starke Zuneigung nach fremden Kulturen oder auch nach Menschen, welche andere physiologische Eigenschaften besitzen als die Personen aus dem alltäglichen Umfeld. Ebenfalls haben Xenophile den Reiz der sexuellen Anziehung und eine unbeschreibliche sexuelle Erregung nach diesen völlig fremden Personen.


Sie können die Situation nicht einschätzen. Der Verlauf des weiteren Geschehens ist absolut nicht vorhersehbar. Dies verschafft Xenophilen eine Ekstase der Lust. Wer dem Drang der Xenophilie nachgeht, kategorisiert seine unbekannten Partner in verschiedene Kategorien. So ist das Erobern von Menschen aus anderen Kulturen beispielsweise die absolute Königsdisziplin.


Der Reiz ist das Abenteuer. Der Nervenkitzel, welcher mit jedem neuen Partner entsteht. Es ist das Verlangen nach dem Neuen und Unbekannten. Sich auf eine komplett fremde Person einzulassen und sexuelle Handlungen auszuüben. Oftmals erschrecken Xenophile vor sich selbst. Sie stellen erschrocken fest, zu welchem Verlangen sie fähig sind und erleben dadurch einen weiteren Schub der Luststeigerung.


Ist die Fremde Person erfolgreich 'abgeschleppt' worden, verliert der Xenophile allerdings sämtliches Interesse an ihr. Unabhängig davon, wie gut oder schlecht der Sex war, ist es nun Zeit für die nächste Eroberung. Denn Personen mit xenophilen Vorlieben haben nur Interesse am Unentdeckten.


Xenophilie als Fetisch und beim BDSM

Lebst du deine xenophilen Fantasien im Fetisch Bereich aus, sind etwa Glory-Holes keine Fremdwörter für dich. Bei dieser Sexpraktik steckst du deinen Penis durch eine Trennwand und lässt dich von einem völlig Fremden zum Orgasmus bringen. Wie dein unsichtbarer Sexdiener dies anstellt, bleibt ihm überlassen. Du hast an diesem Punkt nichts mit zu reden und gibst die Kontrolle komplett an einen Fremden ab.


Auch im BDSM Bereich kommen die Neigungen der Xenophilie zum Vorschein. Hier werden willige und gehorsame Sklaven gerne für diverse Foltermethoden eingespannt. Sklaven mit xenophilen Fantasien sind offen für jegliche Versuche und können es kaum erwarten, neue Orgasmusmethoden zu erleben.


Wo finde ich Gleichgesinnte?

Wer es drauf anlegt und Menschen mit xenophilen Neigungen kennenlernen möchte, kann dies im Prinzip überall tun. In der Realität gestaltet sich das Finden von xenophilen Personen mit sexuellem Hintergrund, aber als nicht ganz so einfach. In der heutigen Zeit ist es normal geworden, gleichgesinnte auf online Plattformen kennenzulernen und diese später in der Realität kennenzulernen. Wer es drauf anlegt und die Realität von Anfang an bevorzugt, sollte als erste Anlaufstelle einen Swinger-Club wählen. Hier finden sich Menschen aus verschiedenen Kulturen und mit den unterschiedlichsten Vorlieben. So kommt es, dass Swinger-Clubs für Xenophilie mehr oder weniger zum Alltag und zum Leben dazu gehören.

 

2.899 Ansichten
bottom of page