Ich liebe den Gedanken eines Dreiers mit zwei Frauen. Es muss ein unvergleichliches Gefühl sein, wenn sich zwei wohlgeformte Körper mit üppigen Rundungen um den meinen bewegen, sodass ich sie küssen und streicheln kann.
Ich stelle mir oft vor, wie sich zwei Frauen vor mir Küssen: Ihre sinnlichen roten Lippen berühren sich. Die neugierigen Zungen schieben sich hervor, um miteinander zu tanzen. Ihre vollen Brüste wölben sich, während ihre Finger über ihre weiche Haut wandern.
In solchen Momenten packt mich die Hitze und ich wünsche mich in eine unbeobachtete Ecke, um mich unbemerkt anzufassen. Wenn die beiden geiler werden, beginnen sie zu stöhnen. Sie strecken auffordernd die Hände nach mir aus, damit ich sie streichle und berühre. Sie wollen meinen Joystick. In der Laune, in der er sich jetzt befindet, wird er ihnen alle Wünsche erfüllen.
Tatsächlich erlebt habe ich dieses sexy Szenario leider noch nie. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mich tatsächlich trauen würde. Mein Naturell ist eher schüchtern und zurückhaltend und meine Ehefrau hält wenig von solchen Experimenten. Trotzdem bleibe ich ein Geniesser, der der Versuchung nicht widerstehen kann, seinen heimlichen Gelüsten freien Lauf zu lassen.
Abenteuer suchen und online Dreier mit zwei Frauen geniessen
In erotischen Chats habe ich schliesslich die Möglichkeit gefunden, meine Gelüste auszuleben, ohne dass meine Schüchternheit ein Thema ist. Einige Frauen im Chat sind sehr offen für Dreier FFM und schwelgen wie ich in der Vorstellung, sich zusammen mit einem Mann und einer Frau ungezügelt ihrer Lust hinzugeben.
Einige Male unterhielt ich mich im Chat mit zwei Frauen zur selben Zeit. Wir malten uns aus, wie wir uns verwöhnen. Manchmal starteten wir schon das Vorspiel zu dritt. Vorsichtig erkundeten wir uns dann gegenseitig mit den Fingern und den Zungen. Wir zogen uns aus, bis wir nackt waren, um dann noch intensiver loszulegen.
Zu einer anderen Gelegenheit begannen meine Spielgefährtinnen wie in meiner Lieblingsfantasie allein mit dem Vorspiel, während ich den passiven Part einnahm. Zunächst war ich in der Rolle des Zuschauers. Wenn die Stimmung dann langsam zu kochen begann, zogen sie mich in ihre Mitte. Während die eine ihre Schenkel um mein Gesicht schlang und meine Zunge herausforderte, tat die andere dasselbe mit mir, nur etwas weiter unten. In diesen Momenten verwandelte ich mich in das Werkzeug ihrer Lust.
Die Hemmungslosigkeit, mit der die beiden sich in solchen Chats gehen liessen, riss mich mit. Es gab Augenblicke, in denen ich einfach machtlos war.
Wenn meine Frau nicht zu Hause ist, mache ich es mir zwei Frauen gemütlich
Manchmal kann ich mich nicht beherrschen. Ist im Büro wenig los, schaue ich in den Chat und flirte ein bisschen. Wenn ich weiss, meine Frau wird abends nicht zu Hause sein, nutze ich die Chance und plane mit meinen Spielgefährtinnen eine ausgedehnte geile Session zu dritt, bei der wir uns nach Herzenslust verwöhnen.
Dabei dringen wir ziemlich tief in die Materie ein und immer wieder wird es dann schon im Büro so scharf, dass es in meiner Hose hart wird.
Ich muss zugeben, ein bisschen reizt es mich auch, dieses Gefühl heimlich bei der Arbeit zu erleben. Natürlich darf mich keiner erwischen. Zum Glück habe ich einen eigenen Raum, bei dem ich die Tür abschliessen kann. Wer weiss, vielleicht wäre es sonst peinlich geworden.
Wenn wir uns abends im Chat wieder treffen, müssen wir auf Diskretion keine Rücksicht mehr nehmen. Dann wird es wild. Die beiden wissen ganz genau, wie sie mir so sehr einheizen können, dass ich explodiere. Aber auch ich habe einige Tricks gelernt, mit denen ich die Damen verrückt machen kann.